Kontakt & Über

 

avatar_wHallo, ich bin Daniel. Ungefähr 1999 wurde ich vom Internet „infiziert“ und bin seitdem nicht davon los gekommen. Nach Anfängen unter OS/2 und etlichen Jahren in der Windows-Welt (Games), einem anschließenden kurzen Abstecher zu Ubuntu (Vista), bin ich nun schon längere Zeit auf einem Mac und mit iOS unterwegs. Interessante Dinge aus der digitalen Welt verblogge ich hier. Ebenfalls bin ich bei Twitter und Last.fm zu finden.
 

Alle hier im Blog vorgestellten Inhalte – also Apps, Webseiten usw. – werden i.d.R. von mir selbst gekauft. Falls Entwickler*innen Promo-Codes zur Verfügung stellen, werde ich dies erwähnen, hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung. Ich möchte hier nur Dinge verbloggen, die ich selbst auch nutzen würde. Eine schlechte App/Webseite wird hier – ob Promo-Code hin oder her – keine positive Erwähnung finden!
 

Bei Fragen, Tipps, Korrekturen oder sonstigen Belangen einfach das Formular ausfüllen.